Montag, 29.11.2021
E1 wird Dritter in Götzis PDF Drucken E-Mail

"Stockerl"-Platz für die E1

 

Beim ersten Auftritt im angrenzenden "Ausland" konnten unsere Jungs einen guten dritten Platz erreichen.

 

 

Die gegenüber deutschem Hallenfußball leicht geänderten Regeln ( sogut wie keine Regel ) machten dem Team doch in der Anfangsphase große Schwierigkeiten. Nach dem dritten Spiel aber hatten unsere Jungs sich weitgehend angepasst und spielten wie es die Regeln vorgaben. Es wurde fröhlich mitgebolzt...... und so ist der 3. Platz in diesem Turnier nicht überzubewerten.

 

 

Kurz zur Historie der Turniers: Nach einem 0:0 Unentschieden im ersten Spiel gegen den SC Bregenz folgte ein 1:0 Sieg gegen den VFB Hohenems. Torschütze war Maxi mit einem trockenen Schuß ins linke untere Eck. Das folgende Spiel gegen den Gastgeber FC Götzis wurde nach Toren von Maxi und einem Tor von Gabriel mit 2:0 gewonnen. 

 

 

Das vierte Spiel gegen den FC Koblach war dann die Krönung der Bolzerei ..... und wie schon geschrieben ..... auch Schlachtener Kindern macht bolzen Spaß. Das Endergebnis von 1:1 erreichten wir nur, weil Timmi 20 Sekunden vor Ende der Partie mit einem Volleyschuß ein Traumtor zum Ausgleich erzielte. 

 

Auf Grund der Punktesituation konnten wir mit einem Sieg im letzten Spiel gegen den FC Mäder sogar noch Turniersieger werden, aber das wäre wohl zuviel des Guten gewesen. So gewann der FC Mäder am Ende 1:0 gegen unser Team und wurde verdient und souverän Turniersieger.

 

                                     

Die Mannschaft: Aaron, Angelo, Timmi, Felix, Johannes, Maxi, Emanuel, Jannick und Gabriel  ( auf dem Bild fehlen Timmi und Johannes )

Die Torschützen: 2x Maxi, Timmi und Gabriel

 

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für den tollen Einsatz im Training und bei den Spielen/Turnieren bei allen Spielern bedanken. Auch die Eltern darf ich an dieser Stelle nicht vergessen..... toll wie Ihr immer wieder mitmacht und mit Fahrgemeinschaften und Fanblock einen Teil zum Erfolg und Spaß an jedem Spieltag/Turnier beitragt. 

 

                           Euch allen frohe Weihnachten  und ein gesundes neues Jahr 2011           Peter Innocent

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 24. Dezember 2010 um 10:44 Uhr
 
Banner