Montag, 29.11.2021
E1 wird Vierter beim Dreikönigsturnier in Ravensburg PDF Drucken E-Mail

Ein ganz tolle Leistung lieferte unsere E1 beim Dreikönigsturnier in Ravensburg ab.......

 

 

Nach einer überragenden Vorrunde mit 4 Siegen in 4 Spielen und damit 12:0 Punkten bei 8:1 Toren erreichte unsere Mannschaft als einziger Teilnehmer ungeschlagen und ohne Punktverlust als Gruppenerster der Gruppe B das Halbfinale. In Gruppe A spielten: Baienfurt, VFB Friedrichshafen, FV Ravensburg, Vogt und TSB Ravensburg 1. In Gruppe B spielten: Markdorf, Schlachters, Waltershofen, Weingarten und TSB Ravensburg 2. 

 

In der Vorrunde spielte unser Team 2:0 gegen Waltershofen,  2:1 gegen Markdorf, 2:0 gegen Weingarten und 2:1 gegen den TSB Ravensburg 2 (E1 vom TSB). Wir sahen wunderschöne Spielzüge, super Torwartparaden von Aaron, Traumtore und vor Allem ...... eine Mannschaft in der jeder für den anderen kämpft, läuft und einspringt. Beispiel: Angelo verletzt sich..... na und!!!  Dann schiessen halt Timmi und Maxi die Tore oder Gabriel fällt aus (und kann gar nicht mit weil er ein Skirennen hat) ... dann halten Jannick und Emanuel die Gegner vom Tore schiessen ab. 

 

Im Halbfinale  gegen den FV Ravensburg mußten mir uns nach großem Kampf 2:0 geschlagen geben. Da fehlte noch ein wenig die Cleverness. Das Spiel um Platz 3 sah dann eine Schlachtener Mannschaft die noch einmal aufopferungsvoll kämpfte und sogar 1:0 nach einem traumhaft herausgespieltem Tor in Führung ging, aber am Ende kurz vor Schluß den Treffer zum 2:1 Endstand für Baienfurt hinnehmen mußte. 

 

Das Turnier gewonnen hat der SC Markdorf mit 3:1 nach Verlängerung gegen den FV Ravensburg und wir waren die einzige Mannschaft die dem Turniersieger eine Niederlage zugefügt hatte Tongue out !!

 

Dieses Turnier hat gezeigt, dass man mit Training und Einsatzbereitschaft viel erreichen kann.

 

Ein ganz großes Kompliment an die Mannschaft: Aaron, Angelo, Timmi, Maxi, Jannick und  Emanuel

 

Die Torschützen: 2x Maxi, 3x Timmi, 4x Angelo

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 07. Januar 2011 um 16:42 Uhr
 
Banner