Mittwoch, 19.01.2022
TSV Schlachters stellt Allgäuer Meisterin PDF Drucken E-Mail

TSV Schlachters stellt Allgäuer Meisterin

Bei den Allgäuer Einzelmeisterschaften am Sonntag, den 22.03.09 in Kempten wurde Antonia Thiel in der Altersklasse der 8-jährigen Allgäuer Meisterin.

 

Antonia turnte einen sehr guten und konstanten Wettkampf. Vor allem am Boden konnte sie mit ihrer Eleganz überzeugen und erhielt für ihre Übung die höchste Wertung.

Für Sophie Spöttl war dies der erste Wettkampf. Sie zeigte an allen vier Geräten (Sprung, Reck, Schwebebalken und Boden) gute Leistungen und wurde deshalb mit einem guten 5. Platz belohnt.

Beide Turnerinnen konnten sich somit für die Schwäbischen Einzelmeisterschaften am 28.03.09 in Illertissen qualifizieren.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 04. Oktober 2009 um 10:14 Uhr